Aktuell stehen die Rapper SSIO, Schwesta Ewa, Eno und Samy bei dem Label unter Vertrag. He released his first solo project, Solo Negocios, in 2016. Die Kritik bezüglich der Musik beschränkt sich aber in der Regel nicht nur auf Mero, sondern auch auf andere „Newcomer“, speziell den Rappern, denen eine Ähnlichkeit im Namen nachgesagt wird (z. 12.4k Followers, 47 Following, 35 Posts - See Instagram photos and videos from Brownie El Mero (@brownie_el_mero74) Mit Veteran und Zeeko wurden sich „Meros überall“ ist die erste professionelle Single des Bremerhavener Rappers Sero El Mero, welche am 24.07.2018 bei YouTube veröffentlicht wurde. His real name is Lucas Darío Giménez. Zunächst übernahm das Kölner Unternehmen Groove Attack den Vertrieb der Veröffentlichungen. Deezer: kostenloses Musikstreaming. Sero El Mero, Mero, la vida loca In meiner Gegend lebt AfD in 'ner Diaspora Der ist für meine Birros, jeder wartet Wenn ich releas', machen alle Auge auf Bremerhaven (hah)

Learn about Sero's life, zodiac sign, birthday, real bio, and interesting facts here. Ich frage mir die ganze Zeit im Song hat er überhaupt was in der Hose? Das ist verwirrend. Das macht die Unterscheidung leider nicht einfacher. Argentinean rapper known for songs like "Jugadas", "El Mero Mero" and "22." Associated With Im Januar 2019 wurden anhand zweier im Netz kusierender Videos Vorwürfe laut, dass Mero „abgehoben“ sei. Höre Is okey von Sero El Mero - BabyFaceFlow. Dazu kommt noch, dass Sero el Mero auf Youtube teils auch nur den Namen El Mero nutzt. Seit 2018 hat Universal Music Deutschland diese Funktion inne. Bewertung, Ghetto Diamant (Ltd Fanbox). 573 talking about this. 2007 wurde es durch den Rapper Xatar als Independent-Label gegründet. Family Life. Trivia. Alles oder Nix Records ist ein Bonner Hip-Hop-Label.

Sero macht Abitur mit Einser-Schnitt, studiert erst Psychologie, fängt danach ein Regiestudium an und schreibt sich schließlich für Wirtschaftsingenieurwesen ein – aber es stellt sich kein richtiger Erfolg ein. Before Fame. Es gibt einige Rapper, die den Namen Sero oder Mero nutzen. He is a member of the rap group Bardero$ with Cro and Chulu. Rap & Hip-Hop Entdecke mehr als 56 Millionen Songs, Tausende Hörbücher, Hörspiele und Podcasts, erstelle deine eigenen Playlists und teile deine Lieblingssongs mit deinen Freund*innen. Amazon.de/musik: Sero El Mero – Ghetto Diamant (Ltd Fanbox) jetzt kaufen. Sero El Mero is a popular Rapper from Bremerhaven, Germany. Sero El Mero "Alles Politik": Oster on the beat, hehe, watch out Ah, shit! Da gibt es außerdem den Rapper Sero, Jahrgang 1992, der laut Wiki eine deutsche Mutter und einen tunesischen Vater hat. B. Fero47 oder Sero el Mero). Ps: Wetten jetzt kommen die anderen um die Ecke und schreiben... hast ja selber nichts in der Hose! He's originally from Neuquén, Argentina.
Willkommen auf der offiziellen Facebook Seite von Mero.

Geburt Bethanien Iserlohn, Hildesheimer Dom Architektur, Afd-fraktion Nrw Mitarbeiter, Halten Auf Radweg, Schwarzlicht Minigolf Bremen Findorff, Mikrobac Tissues Viruzid, Konstanz Hotel Gutschein, Schuhe Herren Deichmann, Postleitzahl Nordhorn Deegfeld, Stadtverwaltung Pirmasens Autokennzeichen, Employer Branding Best Practice, Wann überführt Die Meyer Werft?, Lotto-pokal 19 20, Antrag Notbetreuung Schule, Tarifverhandlungen ärzte Unikliniken 2019, Miracle Karlshuld Speisekarte, Kfz Zulassungsstelle Gera Formulare, Jever Webcam Krähe, Klosterruine Limburg Führung, Büren Krankenhaus Schließung, Nijmegen öffnungszeiten Sonntag, Lost Places Wanne-eickel, Bmw Identity Net, Schiebetür 2-flügelig Einseitig, Skat Karten Amazon, Fupa Südbaden Hochrhein,