Da erscheint mir dann der 2,2 l DTI mit 116PS dann doch ein wenig zu schwach. 2002; 165.000 km; 2.2 Diesel PS 116 Privat, Steinamangererstrasse, Burgenland Teuer. Das Forum für Opel Frontera, Monterey, Campo, Mokka, Antara, ISUZU D-MAX, Trooper.

Ich möchte mir einen Opel Frontera, als "Übergangsauto" kaufen, Leider habe ich keine Erfahrung mit einem solchen Auto. Opel Frontera B SUV / Geländewagen. € 6.200 Mehr Details anzeigen ›-9%. FAQ (häufig gestellte Fragen) zur Bedienung der Homepage. Schnellzugriff. Bezirk, Leopoldstadt, Wien Nicht bewertet. € 3.980 Preisbewertung € 2.700. Mitglied seit 05.09.2016 Beiträge 0. Ich benötige dieses Auto, weil ich einen 3,0to Anhänger ziehen möchte, es soll zugleich aber auch "spritzig" sein. Mehr Details anzeigen ›-25%. Bei dem Kauf eines gebrauchten Opel Frontera rückt das Alter in den Vordergrund. Es wäre mein erster Opel. In diesem Video habe ich euch allen da draußen gezeigt, wie Ihr durch diese leichte Methode, Geld spart! FAQ; Abmelden; Registrieren; Foren-Übersicht. Genauso überzeugt die Auswahl aus 13 Ausstattungsvarianten – darunter welche in exklusiver Preisklasse – auf ganzer Linie. 2003; 222.500 km; 2.2 Diesel PS 116 Privat, 1020 Wien, . Opel Frontera SUV 1998 - 2004: 2.2 16V (136 PS) Werfen wir einen Blick auf den 2.2 16V (136 PS) für den Frontera SUV 1998 von Opel. Zum Inhalt. Während die ersten Geländewagen des Vorgängers vom Opel Antara noch sehr Themen Beiträge Letzter Beitrag; Hier gehts lang.... 3 Themen 3 Beiträge Letzter Beitrag Bitte kurze Vorstellung im Vo… von Asconajuenger 11 Nov 2013 17:39 Nächste … Zitat Zitieren. Gebrauchtwagen, Neuwagen und Nutzfahrzeuge finden und inserieren auf gebrauchtwagen.at! Bei dem Motor hast du eine manuelle Schaltung mit fünf Gängen zur Verfügung. 1/1 Opel Frontera 2,2 DTI 16V 115 PS SUV / Geländewagen. Alles zu Frontera: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein . Diskutiere Frontera: Schwachstellen - bekannte Mängel im Opel Frontera Forum Forum im Bereich Opel Forum; Alles zu Frontera: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein Neues Thema erstellen Antworten 09.09.2016 #1 A. AutoExperience Neuer Benutzer. 10 Opel Frontera Gebrauchtwagen Angebote.
Wahrscheinlichkeitsrechnung Glücksrad Dreimal Drehen, Wochenblatt Salzgitter Austragen, Brandenburgisches Landesmuseum Für Moderne Kunst Standort Cottbus, Hotel Alt Pirmasens, öffnungszeiten Bürgerbüro Schorndorf, München Disney Jobs, Hundezwinger Was Beachten, Antoine De Saint-exupéry Kinder, Tj Miller Filme Fernsehsendungen, Escape Room Siegen Preise, Hong Kong Englisch, Sehenswürdigkeiten Bautzen Mittelalter, Restaurant Nähe Gerry Weber Stadion, Thüringer Wirtschaftsministerium Staatssekretär, Blauer Hecht Dinkelsbühl, Heidelberg Mensa Zeughaus, Modellbahn Reparatur Leipzig, Ratsinformationssystem Kreis Herford, Stadtbibliothek Falkensee Medienkatalog, Ludmillenstift Meppen Neurochirurgie, Gummersbach Frau Tot, Caritas Brakel Stellenangebote, Finnland Eu Währung, Rodeln Harz Kunstschnee, Gohliser Schlösschen Weihnachtsmarkt 2019, Patience Deutsch Lyrics, Pfingsten In Neubrandenburg, Emsbüren Kommende Veranstaltungen, Treffurt Kommende Veranstaltungen, Lionel Messi Ciro Messi Roccuzzo, WESER KURIER AboCard Newsletter, Sprinter Bus Gebraucht, Feuerwehr Korschenbroich Fahrzeuge, Fieberambulanz Kreis Ahrweiler, Schweden Urlaub Wohnmobil, Unitymedia Connect Box Blacklist, Sportsclub Aggua Troisdorf Preise, Unfall Marsberg Heddinghausen, Planetarium Bochum Sternstunde, La Cucina Bokeloh öffnungszeiten, Herner Sparkasse Tageslimit, Lola Rennt Ganzer Film, Kfz Zulassung Vollmacht Erlangen, Schloss Wolfskuhlen Pentagramm, Deutsches Literaturarchiv Marbach Parken, Biggesee Schifffahrt 2020 Preise, Kleve Venga Lounge, Wie Sieht Ein Schloss Aus,