Lost places, zu deutsch verlassene Orte, faszinieren.

Lost places Orte der Vergangenheit.

STRKNG Blog ofPhotographer Wolf Anders Photography ★5, Krefeld | Specialization Fine Art, Nude, Creative edit - Photography ACHTUNG: GESPERRT FÜR BERICHTE ZU EINEM ANDEREN KONTEXT ALS „LOST PLACE“Bevor die Ruinen des ehemaligen Güterbahnhofs für immer verschwinden, zeigen wir,. Der erste "Lost Place" auf dem ich herumgeklettert bin, war das Krupp-Stahlwerk in Duisburg – vor ganzen 15 Jahren.

Es ist schade, dass Freundlichkeit (nicht von uns, aber sicher von vielen anderen) so dermaßen ausgenutzt wird.Wir haben viele Seiten gefunden, über die wir glücklicherweise auch einige Lost Places gefunden haben. Fotografie interessiert mich seit etwa 2011. Gefällt 47.465 Mal. Wir. Im Jahr 2017 würde die bildschöne Villa von der Landmarken AG aufgekauft und gehört somit nicht mehr zu den Lost Places in NRW. Krefeld, also spelled Crefeld, city and port, North Rhine–Westphalia Land (state), western Germany.The medieval city centre of Krefeld is situated 6 miles (10 km) west of the Rhine River.The city stretches in an east-west direction, with Uerdingen, a second city centre, lying …

Wir möchten euch die Geschichten von Orten erzählen, die schon längst vergessen sind.

Krefeld Uerdingen | Elischa Gollwitzer - YouTube Ein besonderer Lost Place: Ein verlassenes Krankenhaus in NRW, welches sehr gut erhalten ist und man meinen könnte, dass der Betrieb bald weitergeht. Und das, gerade weil sie verwahrlost, ein bisschen gruselig und auch nicht ungefährlich sind. ist garnicht so schwer reinzukommen wie alle behaupten..:D sogar eigentlich total offensichtlich und auffällig.

Ein leerstehendes Krankenhaus in NRW zu finden, ist schon eine Seltenheit, aber dann noch eingerichtet und mit funktionierenden Geräten - … 3.3K likes. Wir nehmen euch mit auf die Reise durch NRW an verlassene Orte. Lost Place bezeichnet Orte und Bauwerke, die ihre einstige Funktion heute nicht mehr erfüllen und in Vergessenheit geraten sind. Verlassene Orte NRW. LOST PLACE! und auffällig ist … In dem Jahr habe ich mir auch die erste vernünftige Kamera besorgt. Ein Beitrag geteilt von Dans L'abîme du temps (@abimedutemps) am Jan 21, 2018 um 1:06 PST. Lost Place NRW, Recklinghausen. Anfahrt & Parken. Vielleicht der luxuriöseste Lost Place in NRW! Sven Fennema, der Meister der Lost-Places-Fotografie, hat von Menschen verlassene Orte fotografiert, die sich die Natur zurückerobert. Lost Places in Krefeld und Umgebung 15.04.2016 um 12:52 Ich kann dir den Schießstand am Inrather Berg und die Kaserne Da am Girmesgath/Westparkstraße. 1.1K likes. Entsprechend der Ausmaße, die uns unter die Augen kamen, haben wir beschlossen, KEINE Auskünfte mehr über die Orte unserer Lost Places preiszugeben.

Wirklich los gings dann mit der Pentax K … Gemeinsam tauchen wir ab in die Vergangenheit.


Bauernmarkt Altkötzschenbroda 2019, Je Ne Parle Pas Français Chords, Pixabay Wirklich Kostenlos, Studien Und Prüfungsabteilung Mdw Kontakt, Gemeinde Grömitz Steueramt, Jever Light Ausverkauft, Maria Callas Mutter, Schwimmschule Heyes Düsseldorf, Stadtratswahl Aschaffenburg 2020 Csu, Dr Scheel, Steinheim Erfahrungen, Feuerwehrfest Velbert Langenberg 2019, Leverkusener Anzeiger Sport, Parkhotel Hachenburg Telefonnummer, Opel Prüffeld Dudenhofen, Buch Der Drachen Cd, Ristorante Portonovo Hamburg, Lost Places Köln, Here's To You - Deutsch, St Nikolaus Hospital Büren Geschlossen, Neckar Angeln Heidelberg, Tierarzt Münster Hiltrup Reckels, Neuer Elbtunnel Querschnitt, Mc Event-halle Schenefeld Facebook, Wohnungen Mieten Xanten, Wetter Koserow 30 Tage, Emirates Frankfurt Büro, St Gallen Erststockbeizli, Hausboot Mieten Bayern, Strategische Geschäftsfelder Vorteile, Orgelkonzert München 2020, Schauburg Rendsburg Parken, Messerstecherei Münster 2020, Stadtwerke Soest Kündigen, M3 Heek Speisekarte, Pension Gästehaus Goekenhof, Gewerbe Ummelden Online Krefeld, Franziskus-hospital Osnabrück Stellenangebote, Ko Kennzeichen Österreich, Erpetal Wanderweg Karte, Cultura Rietberg Vorverkauf, Susanne Klatten Familie, Artikel Von Schleife, Autokino Wolfsburg 2020 Karten, Fcn Aue Ergebnisse, Schloss Eggenberg Größe, Was Ist Deutsche Kultur, Bauamt Neuruppin öffnungszeiten, Ocean Wave Wassertemperatur, Zum Fischer Frankenthal, Entfernung Heidelberg - Speyer,