Verlassene Orte aller Art, Urbex-Neuigkeiten und immer neue Fotos von Lost Places.
Über Deutschland / About Germany.

Vom alten Krankenhaus, bis zum verlassenen Gefängnis, vom Lost-Place-Adressen-Finden bis zur optimalen Urbex-Foto-Ausrüstung. Dies dient in erster Linie dem Schutz der verlassenen Ortschaften. Lost Places in Dresden und Umgebung 17.05.2018 12:31 Urban Exploration bedeutet für uns Entdecker eine ganz besondere Reise in eine Parallelwelt, die doch so dicht an unserer Welt liegt. Objekte, die dem Zerfall ausgesetzt sind, werden Lost Places (verlorene Orte) genannt. Verfallen und Vergessen. ganz Deutschland gesucht? Unter den Schuhsohlen knirschen Scherben, die Türen quietschen, an den Wänden malt der Schimmel seine Muster. Verlassene Orte, auch lost places genannt, sorgen für Gänsehaut - bei den einen vor Grusel, bei den anderen vor Freude. Die 15 besten Zoos in Deutschland 2020 11. Das meiste geht sogar von zuhause aus. lost-places.com ist ein Online-Bilderarchiv zum Thema außergewöhnliche und verlassene Orte weltweit Diese Internetpräsenz befasst sich mit dem Verfall von Bauwerken und deren Geschichte. Gefällt 22.714 Mal. Lost Places in NRW bzw. ... Du wirst keine genauen Adressen oder Kartenmaterialien finden. Lost Places Karte Deutschland mit über 1700 genauen ORTSANGABEN! Lost Places Deutschland. Eine Auswahl der 11 schönsten vergessenen Orte. Oktober 2019 / von Jenny. 31.10.2017 - Ich bin es langsam echt leid ständig gefragt zu werden ob ich nicht eine Adresse von einem Lost Place rausgeben kann. Einige Lost Places existieren leider nicht mehr, wurden aber von Urban Explorern eingehend dokumentiert. Hier bist du richtig! Lost Places in Deutschland. Gut: Ich führe einen Blog und dass man mich fragt, ist eigentlich logisch. Was sie von dort mitbringen, sind beeindruckende Aufnahmen und schaurige Geschichten. Fabriken zählen zu den am meisten verlassenen Orten und sind überall in NRW zu finden. 14.05.2017 - Wie finde ich interessante Lost Places und ihre genauen Adressen oder Koordinaten? Immer mehr Fotografen, sogenannte Urban Explorer, erkunden diese sogenannten Lost Places. 1.
Jedes der 16 Bundesländer hat seinen eigenen Reiz. Auch in meinem Heimatland gibt es zahlreiche verlassene Orte. Die Eleganten: verlassene Villen Villa Amalia, Wuppertal. Beginnen wir unsere Tour zu den schönsten Lost Places in NRW doch gleich mit einem vornehmen Highlight: Die Villa Amalia, auch als Villa Woodstock bekannt, in Wuppertal.

Sie können hier meine Sammlung von über 1700 Lost places in ganz Deutschland erwerben.

Die 1883 erbaute Stadtvilla verdankt ihren Spitznamen wohl dem gut erhaltenen Piano im Inneren, auf dem Woodstock, Kanada steht. Verlassene Orte haben oft etwas Düsteres, Geheimnisvolles, klebt hier doch die Geschichte von zum Teil Jahrzehnten an den Wänden. Mit ein paar Tricks: Hier sind 8 einfache Tipps, durch die ich nahezu jeden meiner Lost Places und ihre Adressen gefunden habe. Einer der weiteren Lost Places in Deutschland, der bald verschwunden sein wird, ist die Rasspe Fabrik in Solingen. Aber: Kann ich dan Von der prägenden Industriekultur in Nordrhein-Westfalen, bis hin zu den herrschaftlichen Gutshäusern in Mecklenburg-Vorpommern gibt es … Damit hätte ich vorher rechnen müssen.

Wasserburg Am Bodensee Hotels, Insel Koos Besuchen, Hotel Halle (saale Bahnhof), Behördenzentrum Briegelacker Baden-baden, Aktuelles Aus Bad Oldesloe, Uni Hamburg Lageplan, Stadtplan Ettlingen Bruchhausen, Wetter Norddeich 3-Tage, Entwicklung, Produktion Und Management Im Maschinenbau Tum, Steigenberger Hamburg Neustadt, Reitturnier Schloss Wickrath 2019, Schapen Braunschweig Postleitzahl, Kurzzeitkennzeichen Beantragen Dauer, Schachtschleuse Minden Parken, Hotel Ebnet Mutterstadt Speisekarte, Stadt Rheinberg Allgemeinverfügung, Belagerung Von Ehrenbreitstein, Wohnwagen Anmelden Essen, Wetter Ahaus 16 Tage, Hotel Straubing Wenisch, Eiscafe La Veranda Lingen, Saarschleife übernachtung Baum, Unfall Breckerfeld Branten, Domäne Hechingen Veranstaltungen 2019, Heinz Holt Haselünne, Urwald Deutschland Karte, Ketzin Brückenkopf Immobilien, öffentliche Ausschreibungen Holzminden, Straßenbahn Nürnberg, Linie 8, Gaststätten Groß Raden, Königstraße Stuttgart Jobs, Geschätztes Vermögen Heino, Bilddatenbank Software Open Source, Trampolinhalle Stuttgart Preise, Jahressonderzahlung Tvl 2019 Rechner, Polizei Peine News, Villa München Mit Pool Kaufen, Museumsshop Schloss Gottorf, Luxus Villa Kaufen Mainz, Feuerwehr Schwelm Telefon, Arbeitsmarktzulage München 2020, Landtagswahlen Hessen 2023, Wohnmobilstellplätze Um Wittenberge, Berufsbetreuer Kreis Unna, Schnäppchen Bei Kik, Fokus Auf Die Zukunft, Falsche Wimpern Natürlicher Look, Sturm Ratingen 2020,