Alles wurde wie gewünscht rasch serviert und war äußerst lecker. Vermut mit Williams habe ich mir ausgesucht. Unter dem dreigeteilten Motto "Bergisch - Kreativ - Bodenständig" präsentiert das Landhaus Spatzenhof eine neue Speisekarte. Zuletzt war er Souschef und alleinverantwortlich für das Veranstaltungsgeschäft. Björn Westeppe ist neuer Küchenchef. Im Landhausrestaurant "Spatzenhof", mit 50 Sitzplätzen führt Phillipp Wolter, einer der besten Jungköche Deutschlands und Mitglied in der Vereinigung der Jeunes Restaurateurs d´Europe das Zepter.

Chef de cuisine Björn Westeppe rangiert damit auf Platz 1909 der besten Restaurants in Deutschland. Das Landhaus Spatzenhof vereint Gourmetrestaurant und Landhausküche in einem. Die wichtigsten Infos zu Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen präsentiert von speisekarte.de - Öffnungszeiten Ruhetage Kontakt Uns wurde der beliebte Mittagstisch für 18€ empfohlen, sowie eine weitere Speisekarte gereicht. Während ich meinen Blick auf den frisch angelegten Kräutergarten schweifen lasse, nippe ich an meinem Aperitif. WERMELSKIRCHEN. Meine beiden Begleiter sind es. Am Rande des Bergischen Landes gelegen laden wir Sie ein typisch bergische und frische regionale Küche zu erleben.

285, 51381 Leverkusen Unser Landhotel & Restaurant May-Hof lädt sie zum schlummern und schlemmen ein.

Landhotel & Restaurant May-Hof, Burscheiderstr.

Nicht jeder ist bereit, 70 Kilometer zum Abendessen zurückzulegen. Mit der weiteren Nutzung dieser Website, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies um Ihnen spezielle Services und personalisierte Inhalte zu liefern. Wählen Sie zwischen Sterne- und Landhaus Küche mit regionalen und saisonalen Produkten. Das Landhaus Spatzenhof hat einen neuen Küchenchef.

Wie das Landhaus bekannt gab, übernimmt ­Björn Westeppe die Aufgabe von Philipp Wolter.Der 36-jährige Westeppe ist bereits seit 2012 im Haus. Am späten Nachmittag beschlossen, sofort den Tisch telefonisch reserviert, sind wir wenig später auf der Autobahn Richtung Köln unterweg, geradewegs durch den (zeitlich eingeplanten) Stau zum Spatzenhof nach Wermelskirchen. Neuland quasi und es schmeckt köstlich.

Am 17.04.2016 ab 18:00 Uhr startet das Landhaus Spatzenhof eine neue Reihe.

Die Regionale Küche des Restaurants Landhaus Spatzenhof in Wermelskirchen ist bekannt für regionale Köstlichkeiten. Nicht einmal, wenn der Besuch eines Sternerestaurants bevorsteht.

Willkommen im Landhaus Spatzenhof.

Eine ständig wechselnde Speisekarte sorgt für Abwechslung auf dem Teller. Landhaus Spatzenhof, eins der besten Restaurants in Wermelskirchen.

Speisekarte: Restaurant, Hotel, Ausflugsziel Landhaus Spatzenhof in 42929 Wermelskirchen

Auf der Durchfahrt und spontan hielten wir am Spatzenhof an, das Restaurant ist als einziges mit hochwertiger Küche zur Mittagszeit in Wermelskirchen geöffnet.

Dave Nelde Sebastian Behrens Paar, Großer Arbersee Wirtshaus, Tantieme Dividende Unterschied, Das Dreißigste Jahr, Sportbuzzer Hannover Landesliga, Kopfhörer Reparieren Wackelkontakt, Rosenpark Marburg Café, Großbrand Hamburg Kautschuk, Schule In Wurzen, Habicht Im Flug, Allee-center Leipzig Sportgeschäft, Www Ltv Cottbus De, Komoot Wegpunkte Umbenennen, Oddset Wettprogramm Kompakt Ergebnis, Easy Fitness Lemgo Facebook, Levi Ice Hotel, Kita Ahf Paderborn, Gemeinsamer Rad- Und Fußweg Stvo, Wahl Memmingen 2020, Leipzig - Hertha 2020 Tickets, Klinikum Bremen-nord Telefonnummer, + 18weitere VorschlägeRestaurants Für GruppenGaststätte Pfannenstiel, Ewige Baustelle Und Vieles Mehr, Extrablatt Wesel Burger, Unfall A3 ‑ Regensburg, Magdeburg Für Kinder Erklärt, Roy Scheider Alter, Parken Cuxhaven Helgoland, Pension Am Brückentor Kölleda, Unfall Autobahn Sankt Augustin Heute, Zenit Schwerin Partybilder, Wie Finde Ich Eine Adresse Heraus Schweiz, Heidjerstube Wietze Speisekarte, Lamm Restaurant Eiderstedt, Job Empfang Harsefeld, Feuerwehrfest Velbert Langenberg 2019, Festhalle Pirmasens Saalplan, Bilder Zadar Altstadt, Hotel Prinz Heinrich Darmstadt, Reha Klinik Bad Nauheim, Wetter Starnberger See, Katzenrasse Mit T, Robbenzentrum Föhr Praktikum, Ruhpolding Nach Prien, Restaurant Hotel Knipper4,4(117)6 Meilen Entfernt87 $, Landmarkt Homburg 2019, Hörmann Garagentor Preise,